zurück

Volkshilfe Villach Bezirkskonferenz

Einen eindrucksvollen Leistungsbericht erstattete Stadtrat Harald Sobe anlässlich der Bezirkskonferenz der Volkshilfe Villach. Die Seniorenklubs und Hilfe in Notlagen sind die Schwerpunkte der Arbeit der Bezirksgruppe. Weitere Angebote der Volkshilfe in Villach sind die Mobilen Pflege- und Betreuungsdienste und das Seniorenwohnheim Villach-St.Martin.

Volkshilfe Kärnten Präsident Ewald Wiedenbauer informierte zum Thema Kinderarmut und das österreichweite Volkshilfe-Projekt der Kindergrundsicherung. Mit dabei auch Vizebürgermeisterin Magª. Gerda Sandriesser die Grüße von Bürgermeister Günther Albel überbrachte.

Harald Sobe als Bezirksvorsitzender und sein gesamtes Team wurden einstimmig gewählt.

VOLKSHILFE KÄRNTEN | Platzgasse 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee | Drucken
MAIL office@vhktn.at |TEL +43 463 32495